HMT Plus Erfahrungsbericht

HMT Plus mit dem Wirkstoff Greenselect Phytsome aus entkoffeiniertem Grünteeextrakt ist ein Nahrungsergänzungmittel/Lebensmittel auf rein natürlicher Wirkbasis. Das Produkt kam im Jahre 2011 an den deutschen Markt und ist somit noch recht neu.

Sowohl in italienischen Apotheken (Markenname Monoselect) als auch in Übersee, USA und Kanada, kennt man den Wirkstoff schon seit einigen Jahren.

Das Produkt basiert auf einem pflanzlich optimierten Grünteeextrakt, der von einem europäischen Pharmaunternehmen hergestellt wird und seine gewichtsreduzierende Wirkung in einer international veröffentlichten Studie nachweisen konnte.

Grüntee selbst gilt schon seit Jahrtausenden als Gesundheitselixier. Viele Studien kamen und kommen jedoch immer wieder zu recht unterschiedlichen Ergebnissen. Dies gilt auch hinsichtlich der gewichtsreduzierenden Wirkung.

Fairerweise muss man sagen, dass es sich hier nicht um einen gewöhnlichen Grüntee handelt, sondern seine positiven Eigenschaften durch die Aufbereitung mit Phytosomen deutlich gesteigert wurde.

Anders als viele andere Diätpillen setzt HMT Plus am Stoffwechsel selbst an. In Kombination mit einer kalorienreduzierten Diät lässt sich das Gewicht signifikant besser reduzieren als ohne den Wirkstoff.

Hersteller

Biomenta GmbH

Inhaltsstoffe

Greenselect Phytosome
Calcium
Magnesiumstearat

Wirkungsweise

wo kann ich hmt plus bestellenDie Wirkungsweise unterscheidet sich grundsätzlich von derer vieler anderer Produkte. Oftmals basiert die Wirkung auf Binden von Nahrungsfetten oder dem Blocken von Kohlenhydraten.

HMT Plus Figurkonzept wirkt auf den Stoffwechsel und Organismus als Ganzes. Es fördert und optimiert den Stoffwechsel, sodass der Grundumsatz (Kalorienverbrauch in Ruhe) steigt und somit das Gewicht dauerhaft reduziert werden kann.

Die genaue Wirkungsweise ist wissenschaftlich noch nicht exakt geklärt.
Eine klinische Studie zeigte jedoch, dass eine Wirkung vorhanden ist.

So hat man von 100 übergewichtigen Männern und Frauen unter ärztlicher Aufsicht 50 eine Kapsel mit dem Wirkstoff aus HMT Plus verabreicht und 50 haben kein Produkt erhalten.

Alle sollten Ihre tägliche Kalorienzufurh um ca. 30 % reduzieren. Die Ergbenisse der Studie lesen Sie auf der offiziellen Internetseite von HMT PLUS

Produktkategorie

Stoffwechsel-Optimierer

Einnahme / Dosierungsempfehlungen

Es wird pro Tag jeweils morgens und abends eine Kapsel mit etwas Wasser eingenommen.

Nebenwirkungen

Keine. Das Produkt ist natürlich und hat keinerlei Nebenwirkungen. Jedoch gibt es wissenschaftliche Studien, die aufzeigen, dass Grüntee hilfreich ist beim Vorbeugen von Krebs, Senken des Cholesterinspiegels und Abbau so genannter freier Radikale in der Blutbahn.

Bestellmöglichkeiten

Das Produkt ist in jeder Apotheke ebenso wie bei Amazon.de oder Biomenta.de erhältlich.

hmt-plus

Preis

Der reguläre Preis in der Apotheke beträgt 44,50 pro Monatskur.
Im Internet erhält man das Produkt sowohl beim Hersteller selbst als auch bei Amazon zu 28,50 Euro pro Monatskur.