Ein Fettbinder mit Potential

Vermutlich wünschen Sie sich auch ein Diätprodukt, welches den Verzehr von diversen Nahrungsmitteln ohne böse Folgen erlaubt. Auch wenn viele Diätpillen es versprechen, solch ein Produkt existiert nicht und wir es auch in Zukunft nicht! Dennoch sprechen wir einem Diätprodukt zu, dass es für eine Diät absolut hilfreich sein kann.

Proactol Plus ist klinisch getestet und seit Jahren eine gefragte Diätpillen in der Kategorie “Fettbinder”. Nach Studien erlaubt es bis zu 27% Fett zu binden, durch den Einsatz eines natürlichen Faserstoff-Komplexes. So können über den Tag verteilt Kalorien eingespart werden, die nicht selten der Hauptgrund für Übergewicht sind.

Wir bewerten diese Diätpille äußerst positiv, da wir viele positive Erfahrungsberichte finden konnten. Auch wenn viele es glauben, aber Proactol Plus ersetzt keine gesunde Ernährung oder regelmäßigen Sport. Es ist eine „Ergänzung“ die den Diätinteressierte auf natürlichem Wege unterstützen soll.

Video über das Produkt

Wie Proactol Plus funktioniert

Wie bereits oben angedeutet ist ein organischer Faserkomplex verantwortlich für die Wirkung des Produktes. Der Faserstoffkomplex bindet das aufgenommene Fett und sorgt dafür, dass dieses auf natürlichem Wege ausgeschieden wird. Durch die flüssige / gelartige Form, wird Fett kaum absorbiert – Kalorien können eingespart werden.

Info: Die Unterschiede zwischen Proactol und Proactol Plus

Durch den langsamen Prozess der Verdauung, bleibt der Konsument länger satt, Eigenschaften eines Appetithemmers treten zusätzlich auf.

Die positive Aspekte von Proactol Plus

Bei der Nutzung ist vor allem der positive Effekt auf das Wohlbefinden zu nennen. Vielleicht lässt sich auch das eine oder andere Kompliment erhaschen ;). Diäten können so manch positive Auswirkungen haben, wie bspw. unten stehende  (Angaben des Herstellers)

  • Reduzierte Hungerattacken
    Das Verlangen von Zwischenmahlzeiten soll reduziert werden, Hungerattacken hören auf
  • Fett wird “blockiert”
    Durch Nahrung aufgenommenes Fett wird blockiert (bis zu 27%), was ein Verringerung der täglichen Kalorienaufnahme nach sich zieht.
  • Erhöht die Zufriedenheit mit den Ergebnissen
    Durch die entstehenden Ergebnisse wird die Motivation gefördert, länger am Ball zu bleiben
  • Klinisch geprüfter Fettbinder
    Das Produkt ist klinisch getestet und sollte daher sicher und seriös sein

Empfohlen von medizinischen Experten

Ein Punkt, auf den die Hersteller von Proactol Plus besonders viel Wert legen ist die Anerkennung durch medizinische Experten. Die klinischen Studien wurden von medizinischen Fachkräften durchgeführt und bewertet.

Auch wenn wir bei solchen Empfehlungen immer kritisch sind, mag an der medizinischen Empfehlung was dran sein. Die Studien müssen auf einer empirischen Untersuchung basieren, da sie sonst nicht gültig sind. Die Studie werden wir an dieser Stelle nicht veröffentlichen. Kurz gefasst handelte es sich um einen Test mit 98 Frauen und Männern, in denen positive Effekte festgestellt werden konnten – hinsichtlich einer Gewichtsreduktion versteht sich.

 

Welche Erfahrungen haben andere Leute gemacht

Wenn wir ein Diätprodukt begutachten, legen wir immer viel Wert auf die beschriebenen Erfahrungsberichte anderer Menschen. Sowohl die positiven, als auch negativen Erfahrungen helfen uns dabei eine erste Einschätzung abzugeben.

Bei Proactol Plus sind die vielen positiven Erfahrungsberichte durchweg auffallend. Der Hersteller gibt auf seiner offiziellen Homepage unten stehende Erfahrungsberichte an (übersetzt aus dem Englischen)

Peter ist 27 Jahre alt und arbeitet als Programmierer. Auf seiner Arbeitsstelle sitzt er vorwiegend und liebt es nebenbei noch zu snacken, sprich schnelle Zwischenmahlzeiten zu sich zu nehmen – die falschen Snacks für zwischendurch

Durch seine Gewichtszunahme wollte Peter was unternehmen. Er bestellte sich Proactol Plus und war lt. Angaben in der Lage, innerhalb von 5 Monaten 50 Pfund abzunehmen. Durch seine Gewichtsabnahme ist er offener geworden und hat an Wohlbefinden gewonnen. Er nimmt mehr an sozialen Aktivitäten teil und datet sogar teilweise.

Laura aus der UK berichtet, dass sie mit der Wahl von Proactol Plus sehr glücklich ist. Durch dieses Produkt war es ihr lt. Angaben möglich innerhalb von 8 Monaten 33 Kilo abzunehmen (eine etwas zu schnelle Gewichtsabnahme wie wir finden). Sie fühlt sich jetzt durchweg besser und gesünder.

Mehr Erfahrungsberichte auf der offiziellen Homepage

Proactol Plus ist nach den oben stehenden Berichten ein wirklich guter Fettbinder. Auch wenn Erfahrungsberichte immer kritisch beäugt werden sollten, können sie ein guter Anhaltspunkt für das weitere Vorgehen sein.

Ein Fazit

Wenn wir uns all die Diätpillen im Netz anschauen, können wir Proactol Plus positiv bewerten. Wir finden, dass der Hersteller keine unmöglichen Ergebnisse aufstellt, die kein Produkt je erreichen könnte.

Der Hersteller betont sogar, dass das Produkt in Verbindung mit Ernährungsumstellung und Sport wirklich die erwünschte Wirkung zeigt. Es ist nicht dafür geeignet, ungesunde Nahrung zu sich zu nehmen um hiernach Proactol zu konsumieren.

Proactol Plus wird mit einer 180 Tage Geld-Zurück-Garantie ausgestattet, die wir erfolgreich getestet haben. Der Support ist hier sehr zuvorkommend und stellt keine unangenehmen Fragen. Andere Diätprodukte bieten diese Garantie nicht – vielleicht weil das Produkt keine Wirkung zeigt, oder die Hersteller selbst nicht überzeigt sind? Bei einer 4-Monatspackung können Sie das Produkt problemlos zurück senden, ohne Angaben von Gründen

Derzeit angebotene Bonusleistungen

Für eine limitierte Zeit bietet der Hersteller unten stehende Bonusleistungen. Die Bedingungen sollten Sie auf der offiziellen Seite nachlesen

Das erhalten Sie bei Bestellung

  • DietChef Mitgliedschaft
  • Fitness Aerobic CD’s
    Im Wert von 14.95$ – Übungen in Form von Anleitungen und Videotutorials. Sehr hilfreich!
  • Weight Management E-Book
    Im Wert von 11.95$ – Bekanntes E-Book, das über erfolgsversprechende Faktoren bei einer Gewichtsreduzierung
  • Proactol Mitgliedschaft
    Im Wert von 149.95$ – Wirklich gut gestalteter Zugang zu Übungen, Ermäßigungen, und weiteren Ratschlägen. Wir durften einen kleinen Blick erhaschen
  • 60 Low-Fett Rezepte
    Worth $19.99 – tasty and low fat recipe cards

Ergattern Sie Ihre Bonus-Leistungen auf der offiziellen Homepage