Das Diätprodukt mit der Acai Beere

Was genau ist Pure Acai Berry Max (PAB)

In dem nachfolgendem Artikel werden Statements zum Thema Acai Berry gegeben. Dabei nennen wir Beispiele der Herstellerseite des Produktes Pure Acai Berry Max.

Pure Acai Berry Max ist vor allem in England bekannt und scheint sich dort großer Beliebtheit zu erfreuen.

Laut Herstellerangaben können folgende Punkte erzielt werden

  • Natürliche Gewichtsabnahme
  • Gesteigerte Energie
  • Gesteigerter Stoffwechsel
  • Gesteigertes Wohlfühlen

Auf dem Markt der Diätpillen und Nahrungsergänzungsmittel gibt es zahlreiche Hersteller, die Wunderpillen vertreiben, mit denen eine Gewichtsabnahme sehr leicht sein soll. Vor einem Kauf von Diätpillen mit Acai Beere als Inhaltsstoff sollten eine detaillierte Recherche vorangehen.

Für weitere Informationen über Pure Acai Berry Max klicken sie hier

Was sollten Sie vermeiden!

Wenn Sie Ausschau nach einem Acai Berry Produkt halten, sollen Sie folgenden wesentliche Punkte beachten. Andernfalls besteht die Gefahr, an ein unseriöses Produkt zu geraten, was dem Körper mehr schadet als alles andere

Nicht ausreichend Acai Berry

Um eine Effekt durch die Einnahme der Acai Beere zu erzielen sollte die tägliche Dosis bei 1500 mg liegen (Herstellerangaben PAB). Pure Acai Berry Max enthält ausschließlich reines Acai Berry und verwendet keine zusätzlichen Füll oder Zusatzstoffe.

Kostenlose Testphasen

Wenn man sich durch das Internet liest, kommt es immer wieder zu Berichten über schlechte Erfahrungen mit kostenlosen Testphasen für Diätprodukte. Kostenlose Acai Berry Produkte sind alles andere als kostenlos. Häufig werden billigere Kopien des Hauptproduktes geliefert, bei denen zudem noch hohe Transportkosten veranschlagt werden.

Weiter kann es passieren, dass Abos abgeschlossen werden, bei denen der im monatlichen Rhythmus zur Kasse gebeten wird. Wird nicht gekündigt, werden immer weiter horende Summen agebucht.

Verwenden Sie ausschließlich pures Acai Berry

Die Herstellung von Diätprodukten mit reinem Acai Berry ist oftmals nicht günstig. Strenge und saubere Herstellungsprozesse müssen eingehalten werden. Viele Hersteller verwenden daher Zusatz und Füllstoffe, die die Effektivität der Antioxidantien der Acai Beere verringern.

Luftgetrocknete Acai Beere

Um die Acai Beere in Kapselform zu bringen muss es zuvor getrocknet werden. Die falsche Vorgehensweise hierbei kann ebenfalls die Effektivität verringern. Luftgetrocknete Produkte können die Hälfte ihrer Antioxidantien verlieren. Die Hersteller von Pure Acai Berry Max verwenden eine Gefriertrocknung, die den Verlust an Antioxidantien verringern sollen um somit das Beste aus dem Produkt rauszuholen.

Weitere Informationen über reine Acai Berry Produkte hier

Was bietet der Hersteller beim Kauf von PAB

  • Dosis von 1500 mg reinem Acai Berry in Kapselform
  • Gefriertrocknung – Der ursprüngliche Zustand an Antioxidantien wird nur minimal verändert.
  • Keine Zusatzstoffe, keine Füllstoffe – nur reines Acai Berry
  • 6 Monate Garantie

Geld Zurück Garantie

Wenn Hersteller nicht an ihr Produkt glauben, dürfte es schwer fallen eine 6-Monats Garantie anzubieten. PAB kann problemlos zurück geschickt werden ohne den Grund hierfür zu nennen. Der Einkaufspreis wird komplett zurückerstattet.

Eine Packung umsonst

Was wir beim Besuch der Internetseite interessant fanden, war die Ersparnis bei größeren Abnahmemengen. Bei der Bestellung einer 4-Monats Lieferung wird eine Packung umsonst geliefert.

Weiter können 5% bei jeder Bestellung eingespart werden. Der Rabattcode hierfür lautet ACAI5

Zusammenfassung

Die Herstellerseite von Pure Acai Berry Max macht auf uns einen seriösen und anständigen Eindruck. Der Support war sehr hilfreich und konnte uns alle anfallenden Fragen problemlos beantworten. Dabei kam es einen nicht so vor, als wurde man abgefertigt, wie man es aus anderen Hotlines kennt.

Über die Wirksamkeit werden verschiedene Studien und Zertifikate auf der Internetseite genannt. Einen detaillierten Testbericht können wir zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht bieten.

Wer Interesse an dem Produkt zeigt, sollte der offiziellen Seite mal einen Besuch abstatten. Hier wird alles detailliert und ausführlich erklärt. Hier geht’s zur offiziellen Herstellerseite